line
Unbenanntes Dokument

La Familia

1959 kam Costantino Mercuri als italienischer Gastarbeiter nach Hannover und mußte sich anfangs mit diversen Jobs durchschlagen, bevor er seine Berufung in der Gastronomie fand.
Mittlerweile kann der aus den Marken stammende Italiener auf 35 Jahre erfolgreicher Selbstständigkeit in der hannoverschen Gastronomie zurück- blicken. In dieser Zeit bewirtschaftete C. Mercuri zahlreiche Restaurants, von denen er heute noch das La Galleria in der Georgstraße besitzt. Seit nunmehr 19 Jahren ist das La Galleria für seine ausgezeichneten Speisen und den zuvorkommenden Service bekannt. Viele Stammkunden halten dem La Galleria seit vielen Jahren die Treue auch wenn während einer Messe oder dem Weihnachtsgeschäft einmal kein freier Tisch mehr zu bekommen ist. Das La Galleria wird seit einigen Jahren in 2. Generation von den Söhnen und Hotelkaufleuten Manuel und Alexandro Mercuri geführt.

line
deutschenglish